Produkt zum Begriff Rollenspiele:
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Erotische Rollenspiele
Erotische Rollenspiele sind eine gute Möglichkeit, neue Facetten am Partner zu entdecken und auch selbst neue Seiten zu zeigen. Viele Paare haben durch Rollenspiele schon neue geheime Wünsche entdeckt, die sie sich bisher noch nicht getraut haben, anzusprechen. Es gibt Paare, die haben ein Naturtalent für Rollenspiele und spielen ohne Scham einfach drauf los. Die große Mehrheit allerdings fühlt sich meist unsicher: Was erwartet mein:e Partner:in von mir? Mache ich mich lächerlich? Mache ich das jetzt richtig so? Wie soll ich reagieren, wenn? ... Unser neuer Date Guide für erotische Rollenspiele gibt
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Rollenspiele und Übungen zur Chancengleichheit (Lippe-Heinrich, Angelika)
Rollenspiele und Übungen zur Chancengleichheit , Chancengleichheit, Diversity Management und neue Geschlechterrollen in Beruf, Arbeit und Familie - das Glas ist halb voll! 73 exemplarische Spiele, gut beschriebene Übungen sowie ein genderintegriertes Projektbeispiel lassen spielerische Reflexionsprozesse in Klein- und Großgruppen entstehen, in Präsenz und Online-Lernen. Soziales Lernen durch gemeinsame Reflexion eigener Performance. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230220, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Politik unterrichten##, Autoren: Lippe-Heinrich, Angelika, Seitenzahl/Blattzahl: 168, Keyword: Berufsorientierung; Chancengleichheit; Gender; Gleichstellung; Politikunterricht; Spiele, Fachschema: Gender Studies~Geschlechterforschung~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Fachkategorie: Gender Studies: Gruppen~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden~Politik und Staat, Warengruppe: TB/Politikwissenschaft, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Politik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Wochenschau Verlag, Verlag: Wochenschau Verlag, Verlag: Wochenschau Verlag Dr. Kurt Debus GmbH, Länge: 210, Breite: 151, Höhe: 15, Gewicht: 221, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
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71 Übungen und Rollenspiele zur Mobbingprävention (Benner, Tilo)
71 Übungen und Rollenspiele zur Mobbingprävention , Mobbing in der Schule scheint allgegenwärtig. Es gibt bei Konflikten kaum mehr Elterngespräche, in denen nicht zur Sprache kommt, dass Jugendliche gemobbt werden. Auch Schüler äußern in Konfliktsituationen ganz häufig, dass sie von Mobbing betroffen sind. Mobbing in der Schule ist eine Tatsache, die nicht wegdiskutiert werden kann - und vor allem nicht wegdiskutiert werden darf. Damit Mobbing-Fälle lösungsorientiert bearbeitet werden können, ist ein vertrauensvolles Lehrer- Schüler-Verhältnis unerlässlich. Das vorliegende Buch bietet Ihnen wertvolle Hilfe aus der schulischen Praxis, um dem Thema präventiv zu begegnen. Die 71 Übungen und Rollenspiele zur Mobbingprävention unterstützen Sie dabei, in Ihrer Klasse ein positives Klima zu schaffen. Mithilfe kooperativer Übungen und von Rollenspielen, lernen Ihre Schüler, sich gegenseitig wertzuschätzen, Regeln einzuhalten, Empathie zu entwickeln sowie miteinander zu kooperieren. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230308, Produktform: Kartoniert, Beilage: Broschüre klebegebunden, Titel der Reihe: Bergedorfer Grundsteine Schulalltag##, Autoren: Benner, Tilo, Auflage: 23004, Auflage/Ausgabe: 4. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 184, Themenüberschrift: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / General, Keyword: 5. bis 10. Klasse; Sekundarstufe I; Sozialkompetenz & Klassenklima; Themenübergreifend, Fachschema: Mobbing / Unterrichtsmaterial~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Religion~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: SEK, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag, Länge: 294, Breite: 207, Höhe: 12, Gewicht: 550, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: +1, Schulform: Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten), Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1531775
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Mein Malbuch Tiere mit Tollen Stickern Vorlagen Unterhaltung Spaß Motive
Mein Malbuch Tiere mit Tollen Stickern Vorlagen Unterhaltung Spaß Motive 96 süße Motive zum Ausmalen für kleine Tierfreunde: stolze Tiger, niedliche Kaninchen und lustige Äffchen warten darauf, ausgemalt zu werden
Preis: 9.99 € | Versand*: 5.00 €
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Wie lange spielen Kinder Rollenspiele?
Kinder spielen Rollenspiele in der Regel ab einem Alter von etwa 2-3 Jahren. Die Dauer, wie lange sie solche Spiele spielen, kann variieren, aber oft sind sie für längere Zeit darin vertieft. Manche Kinder können stundenlang in ihre Rollenspiele eintauchen, während andere sich nach kurzer Zeit schon wieder anderweitig beschäftigen. Es hängt auch davon ab, wie stark ihre Fantasie angeregt wird und wie viel Spaß sie dabei haben. Letztendlich ist es eine individuelle Angelegenheit, wie lange Kinder Rollenspiele spielen.
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Was sind einige Ideen für Rollenspiele?
Einige Ideen für Rollenspiele könnten sein: ein Abenteuer in einer Fantasy-Welt, in der die Spieler als Helden gegen Monster kämpfen; ein Krimi-Szenario, in dem die Spieler Detektive sind und einen Mordfall lösen müssen; oder ein Science-Fiction-Szenario, in dem die Spieler als Raumfahrer auf einer Mission durch das Universum reisen. Die Möglichkeiten sind endlos und können an die Interessen und Vorlieben der Spieler angepasst werden.
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Was sind gute Ideen für Rollenspiele?
Gute Ideen für Rollenspiele können von verschiedenen Genres und Themen inspiriert sein. Zum Beispiel könnten Spieler in einer postapokalyptischen Welt ums Überleben kämpfen, als Detektive mysteriöse Fälle lösen oder als Fantasy-Helden gegen dunkle Mächte antreten. Wichtig ist, dass die Idee spannend und herausfordernd ist und den Spielern ermöglicht, in verschiedene Rollen zu schlüpfen und Entscheidungen zu treffen.
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Was sind Ideen für Rollenspiele?
Einige Ideen für Rollenspiele könnten sein: eine Gruppe von Abenteurern, die eine gefährliche Quest erfüllen müssen, ein Team von Detektiven, das mysteriöse Fälle löst, oder eine Gruppe von Überlebenden in einer postapokalyptischen Welt, die um Ressourcen kämpfen. Die Möglichkeiten sind endlos und können von Fantasy über Science-Fiction bis hin zu historischen Settings reichen.
Ähnliche Suchbegriffe für Rollenspiele:
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Deine große Leseraben-Box - lesen lernen mit Spaß 1. Klasse - Erstlesebücher, Spiele, Sticker und vieles mehr
Deine große Leseraben-Box - lesen lernen mit Spaß 1. Klasse - Erstlesebücher, Spiele, Sticker und vieles mehr , Lesen lernen wie im Flug! Endlich Schulkind! Bereit für das Abenteuer Lesenlernen? Der Leserabe zeigt Erstklässlern Buchstaben, Silben und Wörter. Er bereitet sie Schritt für Schritt darauf vor, ihr erstes Buch zu lesen. Die hochwertige Box enthält tolle Geschichten und lustige Spiele. Sie begleitet die Kinder durch die gesamte 1. Klasse. So wird Lesenlernen zum Kinderspiel! Inhalt: 3 Bücher, 1 Kartenspiel, 1 memory®, 1 Puzzle, 9 Sticker, 2 Ausmal-Postkarten, 1 Türschild, 1 Leselineal, 1 Papierfigur, 1 Elternbroschüre , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 19.99 € | Versand*: 0 € -
Eigene Spiele programmieren - Python lernen (Sweigart, Al)
Eigene Spiele programmieren - Python lernen , Dieses Buch wird Ihnen beibringen, wie man Computerspiele mit der beliebten Python- Programmiersprache entwickelt - auch wenn Sie noch nie zuvor programmiert haben! Beginnen Sie mit dem Entwurf klassischer Spiele wie Galgenmännchen, einem Zahlenratespiel und Tic-Tac-Toe. Mit fortgeschrittenen Spielen bauen Sie Ihre Programmierkenntnisse weiter aus, beispielsweise mit einer textbasierten Schatzsuche und einem animierten Kollisionsspiel mit Soundeffekten. Dabei lernen Sie grundlegende Konzepte der Programmierung und der Mathematik, die Ihnen helfen, Ihre Spieleprogrammierung auf die nächste Stufe zu heben. Lernen Sie, wie Sie - Loops, Variablen und Flusssteuerungsanweisungen in funktionierenden Programmen kombinieren. - die richtigen Datenstrukturen für die jeweilige Aufgabe einsetzen, also Listen, Dictionarys und Tupel. - mit dem pygame-Modul Ihre Spiele mit Grafiken und Animation bereichern. - Benutzereingaben über Tastatur und Maus in Ihren Spielen einsetzen. - einfache künstliche Intelligenz programmieren, um gegen den Computer zu spielen. - Kryptografie verwenden, um Text in geheimen Code zu verschlüsseln. - Ihre Programme debuggen und Fehler aufspüren. Entdecken Sie mit diesem Buch spielerisch das Potenzial von Python - und programmieren Sie schon bald Ihre eigenen Spiele! , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20170930, Produktform: Kartoniert, Autoren: Sweigart, Al, Übersetzung: Gronau, Volkmar, Seitenzahl/Blattzahl: 416, Themenüberschrift: COMPUTERS / Programming Languages / Python, Keyword: Animation; Bildbearbeitung; Computerspiele; Debugging; Dragon; GUI-Automatisierung; Grafik; Hangman; Kartesische Koordinaten; Kollisionen; Mustervergleich; Python-Shell; Sound; Tic-Tac-Toe; Verschlüsselung; reguläre Ausdrücke, Fachschema: Computerspiel / Programmierung~Programmiersprachen~Python (EDV), Fachkategorie: Programmier- und Skriptsprachen, allgemein~Objektorientierte Programmierung (OOP), Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 12 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 12, Warengruppe: HC/Programmiersprachen, Fachkategorie: Spieleentwicklung und -programmierung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: dpunkt, Produktverfügbarkeit: 02, Breite: 164, Höhe: 27, Gewicht: 753, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1473346
Preis: 24.90 € | Versand*: 0 € -
140 Spiele und Übungen zum Sozialen Lernen (Krenner, Andreas)
140 Spiele und Übungen zum Sozialen Lernen , Spiele und Methoden für Lehrer und Klassenlehrer aller Schulformen, Fächer: Soziales Lernen, Klasse 1-13 +++ Ein gesundes soziales Miteinander ist unerlässlich für ein gutes Lern- und Klassenklima. Einheiten zum Sozialverhalten, zur Gewaltprävention oder zur Stärkung des Selbstwerts kommen im Schulalltag aber oft zu kurz. Diese 140 Spiele, Methoden und Übungen ermöglichen es Ihnen, diese wichtigen Themen effektiv anzugehen, und lassen sich schnell und unkompliziert in den Unterricht integrieren. Eine kurze theoretische Einführung schafft die nötige Grundlage für eine reibungslose Durchführung. Der große Fundus beinhaltet Kooperations-, Team-, Bewegungs-, Aufwärm- und Kennenlernspiele, Wahrnehmungs-, Sinnes-, Entspannungs- und Kommunikationsübungen sowie Methoden zum Aggressionsabbau und zur Konfliktprävention. Ob in Klassenleiterstunden, auf Klassenfahrten oder bei Bedarf im Fachunterricht und auch in Absprache mit den Schulsozialarbeitern - für jeden Anlass und jede Gelegenheit findet sich hier die passende Übung. So lernen Kinder und Jugendliche aller Klassenstufen auf spielerische Art und Weise einen positiveren Umgang mit sich selbst und mit anderen und schulen nachhaltig ihre Sozialkompetenz. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201911, Produktform: Kartoniert, Autoren: Krenner, Andreas, Seitenzahl/Blattzahl: 208, Keyword: Schule; Gewaltprävention; Spiel & Spaß; Gewaltfreie Kommunikation; Persönlichkeit bei Schülern stärken; Teamkompetenz; Spiele zum sozialen Lernen; Kinder; Methoden; Charakter-Stärkung; Schnell einsetzbare Spiele im Unterricht; Respektvoll miteinander umgehen; Jugendliche in Empathie im Unterricht; LehrerInnen; Schüler; Besseres Klassenklima; Soziales Lernen; Selbstbewusstsein; Stärkung des Selbstwerts; Konfliktmanagement; Methoden für soziales Lernen; Unterricht; Kinder und Jugendliche soziales Miteinander; Soziales Miteinander; Kooperationsspiele; Resilienzförderung bei Schülern; Aggressionsabbau; Teamgeist; Empathie schulen; Sozialkompetenz; Kooperation;, Fachschema: Erlebnispädagogik~Pädagogik / Erlebnispädagogik~Lernen / Didaktik, Methodik, Unterricht~Psychologie / Person, Persönlichkeit, Ich-Psychologie~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe, Bildungsmedien Fächer: Didaktik und Methodik, Fachkategorie: Das Selbst, das Ich, Identität und Persönlichkeit~Weiterführende Schulen~Selbsthilfe und Persönlichkeitsentwicklung, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I~Für die Sekundarstufe, Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 6 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 6, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Schule und Lernen: Persönlichkeitsentwicklung und Gesundheitserziehung, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr, Länge: 238, Breite: 172, Höhe: 12, Gewicht: 361, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0060, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2820892
Preis: 25.99 € | Versand*: 0 € -
Abenteuer Waldschule – Outdoor-Erlebnisse für Kinder
Peter Houghton, Jane Worroll. Dieses Buch versammelt die spannendsten Outdoor-Aktivitäten für Kinder zwischen 3 und 11 Jahren. Von Spielen über kreative Bastelarbeiten bis hin zu Survival-Tipps. 192 Seiten.
Preis: 9.95 € | Versand*: 5.95 €
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Welche Plattformen sind gut für Rollenspiele?
Es gibt viele Plattformen, die sich gut für Rollenspiele eignen. PC ist eine beliebte Plattform für Rollenspiele, da es eine große Auswahl an Titeln und Mods gibt. Konsolen wie PlayStation und Xbox bieten auch viele Rollenspiele an, die exklusiv für ihre Plattformen sind. Mobile Geräte wie Smartphones und Tablets haben ebenfalls eine Vielzahl von Rollenspielen, die unterwegs gespielt werden können. Letztendlich hängt die Wahl der Plattform von den persönlichen Vorlieben und dem gewünschten Spielerlebnis ab.
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Was ist ein Casting für Rollenspiele?
Ein Casting für Rollenspiele ist ein Auswahlverfahren, bei dem Schauspielerinnen und Schauspieler für bestimmte Rollen in einem Theaterstück, Film oder einer Fernsehserie vorsprechen. Dabei präsentieren sie ihr schauspielerisches Talent und versuchen, die Rolle zu bekommen, indem sie die Anforderungen der Rolle erfüllen und die Regisseure und Casting-Direktoren überzeugen. Castings können sowohl offen für alle Interessierten sein als auch nur für ausgewählte Schauspielerinnen und Schauspieler.
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Was sind Beschwoerer-Rollenspiele?
Beschwörer-Rollenspiele sind eine Art von Rollenspielen, bei denen der Spieler die Rolle eines Beschwörers übernimmt. Der Beschwörer hat die Fähigkeit, mächtige Kreaturen oder Geister zu beschwören, die ihm im Kampf oder bei anderen Aufgaben helfen. Diese Spiele zeichnen sich oft durch eine taktische Herangehensweise und strategische Entscheidungen aus, da der Spieler seine Beschwörungen geschickt einsetzen muss, um erfolgreich zu sein.
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Macht ihr manchmal Rollenspiele?
Als KI-Modell habe ich keine eigenen Aktivitäten oder Interessen. Ich bin darauf programmiert, Fragen zu beantworten und Informationen bereitzustellen. Rollenspiele können jedoch eine beliebte Freizeitaktivität für Menschen sein, bei der sie in verschiedene Charaktere schlüpfen und eine fiktive Geschichte spielen.
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